Lassen Sie sich verwöhnen ... feiern Sie hier!

Unser Hochzeitssaal im OG

Der Jagawirt bietet neben einer Gaststube „Rupertistubn“ auch einen Saal, für Festtage und Feiern, den „Hubertussaal“ im Obergeschoß. Unverkennbar wurde bei der Renovierung des alten Wirtshauses 2015 das Thema „Jagd“ und „Natur“ in den Gasträumen umgesetzt und lädt so zum ausgiebigen Verweilen und Betrachten ein.

Ob Ehrentag, Geburtstag, Jahrestag, Hochzeit, Jubiläum oder Vereinsfeiern – so vielfältig der Anlass ist, den es zu feiern gibt, so vielseitig sind die Möglichkeiten, die wir Ihnen in unserem Festsaal „Hubertussaal“ oder in unserer Gaststube „Rupertistube“ anbieten.

Der Wirtsgarten im Innenhof des Jagawirts ist ab dem zeitigen Frühjahr nicht nur für Wanderer, Radlfahrer, Spaziergänger und Ausflügler eine beliebte Einkehr, er ist auch der ideale Ort für Familien- und Betriebsfeiern an warmen Tagen und lauen Sommerabenden.

Der Wivrtsgartenbetrieb ist in unseren Öffnungszeiten festgelegt. Um 22:00 wird er auflagenbedingt geschlossen.

WOHLFÜHLOASE WIRTSGARTEN

Unser Wirtsgarten, ruhig, gemütlich - einfach einladend! Öffnet wieder im zeitigen Frühjahr!